ni-ju-san CMS

Seit 8 Jahren

130000 Zeilen Code

49 Module

13 Open Source Module

Was ist ni-ju-san CMS?

Das ni-ju-san CMS ist ein sehr vielschichtiges Content Management System zur Verwaltung von kleineren privaten Webseiten bis hin zu großen Business Seiten. Im Jahr 2000 wurde die erste Basisversion auf Basis eines kleinen eigen entwickelten Framework entwickelt, das dieses mittlerweile komplett abgelöst hat.

Das Produkt ist in zwei Bereiche aufgebaut: dem Backend zur Verwaltung von Inhalte von einer oder auch mehreren Webseiten. Das System ist komplett Modular aufgebaut und basiert auf einer kleinen Anzahl symfony Komponenten erweitert durch weitere nützliche Kernkomponenten.

Dazu gehört unter anderen eine komplexe Benutzerverwaltung mit individuellem Berechtigungskonzept. Anwender können unterschiedliche Funktionen, abhängig von Ihrer Berechtigungsgruppe, verwalten und Inhalte erstellen. Optional bietet es ein Registrierung mit Double-Opt-In und Passwort Reset.

Des Weiteren gibt es Medienverwaltung für diversen Dateitypen wie Bilder (z.B. JPG oder PNG), Videos oder Multimedialen Inhalten. Diese können über neuste Webtechniken direkt auf jeder Seite eingebunden werden oder für bestimmte Formate automatisch generiert werden.

Einige Module stehen auch als OpenSource Software zur Verfügung.

Warum ni-ju-san CMS?

Das ni-ju-san ist ein einfache und vielschichtiges Content Management System das flexibel auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann.

Technische Eigenschaften

  • symfony - PHP Framework
  • Bootstrap - Responsible Frontend Framework
  • PSR Coding Standard
  • PHPUnit - Qualität durch Entwicklungstests
  • Twig - PHP Template Engine
  • Doctrine - PHP ORM
  • Mobile Ready

Merkmale

  • einfache Verwaltung
  • Medien Management
  • dynamische Sitemaps
  • komplexe Benutzerverwaltung
  • viele Standardmodule
  • Anbindung von Facebook, Google+, Twitter, ...

Kunden

  • Deutsches Rotes Kreuz
  • Grote Immobilien
  • ISB-Haase
  • LK Immobilien
  • Kos Bauunternehmen

Premium Module

Großveranstaltungen

Sie planen eine größere Veranstaltungund brauchen Hilfe bei der Planung? Unser Modul für Großveranstaltungen nimmt Ihnen die Arbeit ab:

  • Planen Sie Anmeldungen für verschiedene Rollen und Schichtzeiten
  • Legen Sie Anmeldezeiten für Schichten fest
  • Planen Sie die Verpflegung Ihrer Helfer
  • Verwalten Sie Fahrzeuge und Inventar

Rechnungserstellung

Nutzen Sie unser System zur Buchhaltung Ihres Unternehmens. Mit unseren intelligenten Rechnungsmodul können sie bequem den kompletten Prozess abbilden.

  • Erstellen sie verschiedene Vorlagen (z.B. Barzahlung oder Überweisung)
  • Erstellen sie manuelle Rechnung
  • Lassen die wiederkehrende Rechnungen automatisch verschicken
  • Nutzen Sie unser Produktsystem zur automatischen Bestandspflege

Kundenverwaltung

Die Kundenverwaltung bietet die Grundlage für weitere Komponenten wie das Rechnungs- oder Wareneingangssystem:

  • Pflegen Sie Kundendaten
  • Legen Sie Lieferanschriften fest

Wareneingang und Produktverwaltung

Mit unseren Modul können Sie Ihr Lager oder Ihre Produkte auf einfachste Art und Weise verwalten:

  • Legen Sie neue Produkte mit unterschiedliche Steuersätze an
  • Sehen Sie, wodurch sich ihr Bestand verändert hat
  • Erfassen Sie Wareneingänge in Zusammenspiel mit der Kundenverwaltung

Optionale Module

Download Portal

Über das Download Portal können Sie Dateien zur Verfügung stellen. Optional lässt sich auch ein automatisierter Prozess über PayPal einbinden, wenn Sie Ihre Digitalen Inhalte kommerziellvertreiben möchten.

Terminkalender

Mit dem Veranstaltungsmodul können Sie Ihre Termine planen und organisieren. Interessenten können sich über Double-Opt-In an bevorstehenden Veranstaltungen anmelden.

Kontaktformulare

Mit unseren Kontakt Modul können Sie einfache Kontaktfomulare bis hin zu kompletten Team Webseiten erstellen.

FAQ

Gibt es immer wiederkehrende Fragen Ihre Kunden? Nutzen Sie unser FAQ Modul um diese Fragen direkt zu beantworten.

Speisekarten

Sie betreiben ein Restaurant und möchten Gästen Ihr Angebot präsentieren. Nutzen Sie unser Modul um eine Digitale Speisekarte zu erstellen. Diese lässt sich durch ein vielseitiges Template System auch als PDF erstellen.

Blog- / Presseserver

Wenn Sie einen Blog betreiben oder regelmäßig Ihre Kunden über aktuelle Geschehnisse informieren möchten, bietet unser News System die ideale Grundlage.

Partner

Kooperationen mit anderen Firmen oder interessante Linksammlungen können Sie mit unseren Partner Modul abbilden.

Projekte

Mit unseremProjekt Modul können Sie Ihr Produktportfolio und Referenzen populär präsentieren.

Gästebuch

Nach einem Besuch Ihres Betriebes können Anwender Ihre Impressionen in Form eines persönlichen Eintrags hinterlassen.